ueberuns

INDUPLAST wurde gegründet im Jahr 1976 als Handelsunternehmen mit dem Vertrieb von Selbstklebebändern für Kunden aus dem regionalen Raum.

Bereits im Jahre 1978 stellte sich INDUPLAST als Konfektionär von Selbstklebebändern für den Bereich Druck- und Schneidkonfektion auf. Damit einher ging auch die Erweiterung des Absatzmarktes auf nationaler und internationaler Ebene.

Heute steht INDUPLAST für intelligente Lösungen im Bereich Selbstklebeband für die verschiedensten Branchen und Einsatzbereiche mit einer Vielzahl von Konfektionsmöglichkeiten.
Mehr als 1500 Kunden im In- und Ausland schenken uns ihr Vertrauen.

Als Spezialist im Bereich bedrucktes Klebeband verfügen wir über mehr als 100.000 verschiedene Druckbilder. Darüber hinaus bieten wir Spezialkonfektionen wie Tragegriffe-EasyPackers®, Dosenverschlussbänder, laminierte und kaschierte Bänder, Selbstklebebänder mit Kleberneutralzonen, Anfasser und oder Perforation, aufwendige Schneidkonfektionen und Wicklungen verschiedenster Art für jeden Einsatzbereich.

Unser Team

Mehr als 50 Mitarbeiter mit hoher Fach- und Beratungskompetenz freuen sich für Sie tätig zu sein.

Sprechen Sie uns an – wir finden die intelligente und passende Lösung für Sie!