INDUPLAST feiert sein 40jähriges Firmenjubiläum im Bocholter Restaurant „Schiffchen“ gemeinsam mit den Mitarbeitern und der Geschäftsleitung.

Mit VIP Bordkarte, die als Eintrittskarte dient, kommen alle geladenen INDUPLAST-Gäste an Bord.

Zunächst gibt es einen Prosecco-/Aperol-Spritz Empfang draußen im Garten direkt an der Bocholter Aa bevor es dann zum reichhaltigen Büffet geht. Das Wetter spielt auch mit: Sonnig, warme Temperaturen schaffen das richtige Ambiente.

Die Geschäftsführerin Sandra Löken schaut in ihrer kurzen Ansprache mit kleinen Anekdoten aus den Anfängen von INDUPLAST zurück in die Firmengeschichte und gibt einen Ausblick auf die Zukunft. Ebenso Firmengründer Josef Löken, der vom „INDUPLAST-Schiff“ berichtet, das in 40 Jahren Firmengeschicht mehr und mehr Passagiere mitnahm und heute „Zwischenstation“ im Schiffchen macht.

Weiter ging der Abend mit einem „Glücksrad-Spiel“, das von den Mitarbeitern vorbereitet wurde, mit guter Stimmung und mit Musik und Tanz bis in die frühen Morgenstunden.

Foto: KOPFKINO design & fotografie, Bocholt